Umzüge Lemberg

seit 1968

Umzüge Lemberg


Ihre Ansprechpartner:


Klaus Brinker

Klaus Brinker

Projektleitung, Privatumzüge, Seniorenumzüge, Haushaltsauflösungen
Firmenumzüge, Büroumzüge und Objektumzüge,
Akquisition und Beratung,
Planung und Koordination

 





Heike Sieberath

Heike Sieberath

Beratung, Sekretariat und Disposition,
Buchhaltung






Qualität = Tradition + Modernes Management

Im Jahre 1968 gründete der Velberter Hans-Wilhelm Lemberg, gemeinsam mit seiner Gattin Monika, die Fa. Lemberg Transporte.         

Neben den klassischen Umzügen für Privat- und Firmenkunden wurden auch Stückguttransporte durchgeführt. Später wurden auch Haushaltsauflösungen bzw. –entrümpelungen sowie die fachgerechte Entsorgung mit in die Leistungspalette aufgenommen.

Lemberg 1974

Umzüge Lemberg 1974

Zunächst konnten die Geschicke des jungen Unternehmens noch von der privaten Wohnung dirigiert werden. Relativ schnell machte sich das Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Leistungen einen guten Namen. Der geschäftliche Erfolg und der Zuspruch der Kunden erforderten alsbald eine räumliche Expansion. Es entstand 1991 im Velberter Industriegebiet Röbbeck der neue Firmensitz mit einer Fahrzeughalle, einer Werkstatt, einem Lager, Büro- und Aufenthaltsräumen.         

Aus Altersgründen gaben die Eheleute Lemberg zum 1. Juli 2004 das Geschäft ab. Die Firma bekam einen neuen Namen, sie wurde zur Lemberg GmbH & Co. KG.

Auch die neue Geschäftsleitung, allesamt erfahrene und „lang gediente“ Umzugsfachleute, übernahm die bewährte Lemberg-Unternehmensphilosophie und das Fachpersonal. Sie modernisierte lediglich interne, administrative Abläufe sowie die IT- und TK-Infrastruktur und setzte konsequent umfassende, neue Marketingkonzepte um.         

Heute stellt sich unser Unternehmen als Traditionsunternehmen mit aktuellen Instrumentarien und modernem Management dar, das nun alle nur denkbaren Leistungen „rund um einen Umzug“, egal in welcher Größenordnung, anbieten kann.         

Der selbst auferlegte, hohe Qualitätsanspruch hat uns somit im Laufe der Jahre – auch über die Grenzen von Velbert hinaus - zu einer der ersten Anlaufadressen im Raum Düsseldorf-Bochum-Wuppertal gemacht.

 

Kontakt:

Telefon: 02051 / 23686

Telefax: 02051 / 932300

E-Mail: kontakt@umzuege-lemberg.de

Umzugsangebot  

Lassen Sie sich kosten- los und unverbindlich ein individuelles Umzugs-angebot erstellen. Für kompetente und freundliche Beratung genügt ein Anruf.

Kontaktformular